Das Schulbistro, betrieben von der Bäckerei Schollin, hat zur Zeit montags bis donnerstags von 9:30 bis 13:45  und freitags bis 12:00 Uhr geöffnet. Hier bekommen die Schülerinnen und Schüler frische Backwaren und kleine Snacks.

Die Schüler*innen des Gymnasiums am Stadtpark haben die Möglichkeit im Tennisclub im Stadtpark („The Point“) zu mittags zu essen. In der Woche vorher liegt der Speiseplan im Sekretariat aus und man kann zwischen zwei Gerichten am Tag wählen. Für ein Getränk, ein Hauptgericht und einen Salat oder einen Nachtisch werden 6.50 Euro bezahlt.

Donnerstags in der 1. großen Pause bieten engagierte Eltern einmal frisch geschnittenes Obst und Gemüse zum Selbstkostenpreis (€1,- pro Schälchen) an der „Vitaminbar“ an.