Ehemaligentreffen am 20.5. von 19.30 bis 23.00 Uhr

Liebe Ehemalige des Gymnasiums am Stadtpark,

am Freitag, dem 20. Mai, ist es nach langer Zeit mal wieder so weit: ihr könnt euch am Stadtpark wiedersehen und außerdem einige eurer „alten“ Lehrer/innen treffen.

Das Ehemaligen-Treffen findet am 20. Mai von 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr auf dem Schulhof des Stadtpark-Gymnasiums statt.

In den letzten zwei Jahren musste das Ehemaligen-Treffen aufgrund der Corona-Pandemie wiederholt abgesagt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Ehemaligen-Treffen vom September in den Mai vorzuverlegen. Wir hoffen nicht nur darauf, dass im Mai die Corona-Lage es wieder ermöglicht, sich wieder uneingeschränkt zu treffen, sondern auch, dass im Mai die Abendsonne uns ein heiteres Beisammensein an der frischen Frühlingsluft ermöglicht.

Wir freuen uns nicht nur über die Abiturienten der beiden Corona-Abiturjahrgänge 2020 und 2021, die so auf ungezwungene Weise noch ihr Abitur nachfeiern können, sondern auch über die Ehemaligen, die nach mehreren Jahren mal wieder die gute, alte „Stadtpark-Luft“ schnuppern wollen.

Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr den Termin (20.5.) über eure Netzwerke (Whatsapp-Gruppen; Instagram- und Facebook-Kontakte) weiterverbreiten könntet, damit viele ehemalige Schüler/innen vom Stadtpark erscheinen:

Am Freitag, dem 20. Mai – seid dabei!

Wir freuen uns schon darauf, Euch im Mai wiederzusehen.

Mit freundlichem Gruß vom Stadtpark

Stefan Kleeberg                                 

Bernd Tück                

Martin Busch