Herzlich willkommen zum Schuljahr 2020/21

Liebe Schulgemeinde,

in der nächsten Woche enden die Ferien und alle Schülerinnen und Schüler haben wieder normalen Unterricht. So normal das denn in diesen Zeiten geht.

Ich freue mich sehr, euch alle wiederzusehen und hoffe inständig, dass wir gesund durch dieses  Schuljahr kommen. Dass alle zumindest bis Ende August in der Schule immer einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen, hat sich sicherlich schon rumgesprochen. Das wird eine echte Herausforderung für uns sein und wir müssen lernen, damit verantwortungsvoll umzugehen. Ich hoffe, dass trotz dieser Einschränkung dennoch die Freude überwiegt, wieder zur Schule gehen zu dürfen und alle die Menschen zu treffen, die man so lange vermisst hat.

Genießen Sie, genießt Ihr noch die letzten sonnigen Ferientage!

Liebe Grüße aus dem Stadtpark

Anja Rinnen

P.S. Im Anhang finden sich einige Auszüge aus dem letzten Erlass des MSB und das aktualisierte Hygienekonzept.