Krefelder Stadtradeln 2019: Jetzt anmelden und mitradeln!

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,
das 11. Krefelder Stadtradeln findet in diesem Jahr vom 17.06. – 07.07.2019 statt, das Team „Gymnasium am Stadtpark“ ist bereits aktiviert.
In den letzten Jahren hat unsere Schule immer den 3. Platz beim Schulranking gewonnen. Dieses Ergebnis möchten wir natürlich toppen – und zwar mit Ihrem und eurem Einsatz.
Die Anmeldung erfolgt unter https://www.stadtradeln.de/krefeld. Dort das Team „Gymnasium am Stadtpark“ auswählen und Mitglied werden. Wer möchte, kann sich auch als Familie oder als Klasse einloggen.
Jeder trägt seine erradelten Kilometer ein, dies kann man auch rückwirkend z.B. am Ende der Woche erledigen. Auch der tägliche Weg zur Schule zählt.
„Stadtpark – Gutes Klima“ so lautet das Motto unserer Projektwoche im nächsten Schuljahr. Die Teilnahme am Krefelder Stadtradeln könnte ein erstes Zeichen setzen.
Ich hoffe auf viele Stadtpark-Radler und -Radlerinnen!
Anja Rinnen