Beetpatenschaft an der Rhineside

Lieber Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

auch in diesem Jahr beteiligt sich unsere Schule wieder mit einer Beetpatenschaft an der Rhineside: Uerdingen, der Rhein und die aufgehende Sonne. Eine schöne Stimmung! Sonne bedeutet allerdings, dass die Pflanzen im Beet Wasser benötigen. Jede(r) kann helfen! Einfach zum Rhein gehen, das Schloss für die Gießkannen öffnen und loslegen. Den neuen Code erfährt man über den QR-Code.

Die Wasserkübel sind in der Nähe unseres Beetes. So können alle einen Beitrag leisten, unsere Schule in der Öffentlichkeit gut zu präsentieren. In diesem Jahr haben wir uns auch wieder eine besondere Kunstaktion einfallen lassen, die das Beet verschönern wird. Nur wenn es wirklich warm ist, muss jeden Tag gegossen werden. Ansonsten reicht jeder zweite oder dritte Tag.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Anne Ising