Unsere spanische Fremdsprachenassistentin stellt sich vor

Mein Name ist Natalia (22 Jahre alt) und ich bin die neue Spanischfremdsprachenassistentin des Gymnasiums am Stadtpark. Ich komme aus Spanien, genauer aus Andalusien und dort habe ich Übersetzung und Dolmetschen in Englisch und Deutsch studiert. Obwohl ich schon als Sprachenlehrerin gearbeitet habe, habe ich noch nie mit Spanisch im Unterricht gearbeitet. Ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis! Während dieses Schuljahres möchte ich nicht nur die spanische Sprache unterrichten, sondern den Schülern auch unsere Kultur und Bräuche aus der Perspektive eines Muttersprachlers zeigen. Ich bin sicher, dass sie es lieben werden und wir werden zusammen eine tolle Zeit haben!

Natalia Morata

Herzlich Willkommen am Gymnasium am Stadtpark. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in diesem Schuljahr!

S. Kleeberg