Trailer zur Aufführung des Schülerfilms „Traced“ am 02.04.2019

„Traced“ – so heißt der Film, der von Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Literaturkurses Q2 von Herrn Zumbrink produziert worden ist. Ob Filmidee, Drehbuch, Regie oder Schnitt – alles  haben die Schülerinnen und Schüler selbständig entwickelt bzw. verantwortet.

Worum geht es? Die Freunde Emilia, Victoria, Aaliyah, Chris und Nick führen ein ganz normales Leben. Sie gehen zur Schule und  genießen trotz all ihrer Unterschiede ihre gemeinsame Zeit – bis plötzlich geheimnisvolle Nachrichten ihre Welt erschüttern.  Von wem stammen diese? Und was will die mysteriöse Person von den Freunden?

Wann und Wo?

Dienstag, 02.04.2019

in der Aula des Gymnasium am Stadtpark

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer werden Snacks und Getränke angeboten.