Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

am Mittwoch, dem 30.09.2020 um 19.00 Uhr in der Aula der Schule

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern des Gymnasium am Stadtpark in Krefeld,
wir, der Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Gymnasium am Stadtpark Krefeld, würden uns freuen, Sie zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.
Gerne stellen wir Ihnen an dem Abend unsere Arbeit aus dem vergangenen Jahr 2019 vor und geben Ausblicke für die kommenden Jahre.
Nutzen Sie zusammen mit uns die Gelegenheit, Dinge für die Schule aktiv mitzugestalten und helfen Sie uns, mit Ihren Ideen und Vorschlägen unsere Arbeit zur unterstützen und weiterzubringen.
Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir Sie bitten, uns vorab Ihr Kommen mitzuteilen, gerne per Mail an nicole.koepke-weber@web.de oder über die Doodle Liste: https://doodle.com/poll/gk73ikcui6znpqua

Bitte denken Sie auch an die Maskenpflicht auf dem Schulgelände.

Tagesordnung:
1) Begrüßung