Kunstkalender 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen neuen Kunstkalender. Die 5.Auflage für das Jahr 2018 enthält wieder Bilder, die die vielfältigen Fähigkeiten unserer Schüler aus verschiedenen Jahrgängen zeigen. Hinzugenommen haben wir neben Arbeiten, die im Unterricht entstanden sind, auch Bilder, die zum Kunstpreis-Wettbewerb 2017 eingereicht wurden, und ein Bild, das extra für den Kalender erstellt wurde.
Der druckfrische Kalender für 2018 erscheint zum Preis von 5€ und kann bis zum 1.12. über die Klassenlehrer bestellt werden. Hierzu bitte einen Briefumschlag mit dem Namen, der Klasse und dem enthaltenen Betrag beim Klassenlehrer abgeben. Diese Umschläge werden dann weitergeleitet und der Kalender wird dann noch rechtzeitig vor den Weihnachtsferien ausgeliefert. Eine Vorschau des Kalenders finden Sie unten!

I. Farhadi / M. Werner

KalenderansichtKalender_2018_Ansicht